Der offene Garten

Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen und den Naturwesen zu begegnen, welche sich in meinem verwunschenen Garten zu Hause fühlen.

Er ist ebenfalls ein Zuhause für verschiedenste Lebewesen. Schmetterlinge, Bienen und allerlei Insekten, Nachtfalter, Libellen, Frösche, Eidechsen, Igel und Eichhörnchen wohnen hier. Manchmal stillt auch der Fuchs, geschützt von der Dunkelheit seinen Durst am Teich.

Der Garten ist ein kunterbuntes Refugium.

Wenn du schon immer einmal einer Elfe, oder einem Kobold begegnen wolltest, dann bist du hier genau richtig…

Ab 30. April 2021 bist du herzlich eingeladen, das Elfenkaffe am Teich zu besuchen. Mein Garten ist zwei Mal im Monat, jeweils am Freitag für Besucher geöffnet. Die Plätze sind beschränkt, Voranmeldung erwünscht!

Es erwarten dich süsse und salzige, sowie flüssige Köstlichkeiten aus Haus und Garten.

In meiner kleinen Galerie gibt es Kunst, Kurioses und Geheimnisvolles zu bestaunen. Wenn dir etwas gefällt, kannst du nach dem kulinarischen Genuss, noch etwas Einzigartiges aus meiner Wirk-Stätte mit nach Hause nehmen.

Ich freue mich dich in meiner zauberhaften Welt begrüssen zu dürfen.

 

An folgenden Daten 2021 ist der Garten geöffnet:
Jeweils Freitags: 30.4. / 14.5. / 23.5. / 11.6. / 25. 6.
Öffnungszeiten: 9.30 – 17.00 Uhr