Willkommen zum Rendezvous mit dir selbst!

Hast du viele Jahre damit verbracht für andere zu sorgen und deine Familie stand bis jetzt an erster Stelle?

Warst du mit Herzblut Familienfrau und Mutter und hast nun den Wunsch ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen?

Gönn dir deinen ganz persönlichen Tag

 

Ziel deines persönlichen Tages

Am Ende dieses Tages hast du Klarheit , was dich wirklich beschäftigt und was dir wichtig ist.

Gibt es da etwas was dich vielleicht hindert in deine Kraft zu kommen? Wir finden gemeinsam heraus, was für ein Potenzial in deinem Inneren schlummert und darauf wartet endlich zum Erblühen gebracht zu werden. 

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Einstieg

Zum Einstieg in deinen Tag lassen wir in einem intensiven Gespräch deutlich werden was deine wahren Bedürfnisse sind.

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Klarheit

So findest du Klarheit, womit du dich an diesem Tag auseinandersetzten willst.

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Schatzkiste

Du hast die Möglichkeit genau die Instrumente aus meiner „Schatzkiste“ zu wählen, welche dich am meisten ansprechen um dich bei dieser Reise massgeschneidert zu unterstützen.

Du hast bisher nie die Zeit dafür gefunden?  

Wohin soll DEINE ganz persönliche und individuelle LEBENSREISE gehen?

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Deine Bedürfnisse

Einen ganzen Tag lang hast du Zeit für dich und deine Anliegen, du setzt dich intensiv, kreativ und ungestört mit dir selbst und deinen wahren Bedürfnissen auseinander.

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Persönliche Entfaltung

Ich werde dich mit meinem vielfältigen Know how unterstützen und dir die nötigen Impulse und den Raum für deine ganz persönliche Entfaltung zur Verfügung stellen.

Diana Anderegg - Kunst, Energie, Heilen - Bern

Praktische Unterstützung für deinen Alltag

Du erhältst praktische Hilfe und lernst wie Du die Erfahrungen dieses Tages in deinem Alltag kreativ und mit Freude umsetzen kannst.

Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, welche eine grosse Wirkung haben, wir übersehen sie nur gerne…

Schaffe Dir dein Refugium, deine kreative Oase und lerne aus dieser Quelle zu schöpfen.

Auf diese Weise tun sich viele neue Möglichkeiten für Dich auf, mit Motivation und Freude in die Richtung zu gehen, welche wirklich deinem Wesen und deinem Potenzial entspricht.

An diesem Tag stehe ich dir mit meinem ganzen Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung zur Verfügung. Wir treffen uns bei mir im Atelier und in der Praxis in Innerberg bei Bern. Der Tag dauert in der Regel zwischen 6 und 8 Stunden inkl. Mittagessen. Den genauen zeitlichen Rahmen legen wir gemeinsam fest. 

Meine Werkzeuge sind: Rückführungen, Coaching, Psychologische Beratung, Aufstellungsarbeit, schamanische Elemente, Trauma-Arbeit, Begleitetes Malen und Gestalten, Astrologie, Energierabeit und Aura-Soma.

Ich freue mich auf die Reise mit dir